Word Wide Photowalk 2014 – Berlin

Scott Kelby veranstaltet jedes Jahr einen ‚World Wide Photowalk‘. Dieses Jahr war ich in Berlin dabei. Trotz des widrigen Wetters war es ein schöner Ausflug durch Berlin Mitte. Hier sind ein paar Eindrücke davon.

Unser Tourguide Michael hat seine Sache ausgesprochen gut gemacht. Eine Gruppe von knapp 30 Teilnehmer zusammenzuhalten, ist nicht so einfach, Hut ab.

Die Tour ging ausgehend vom Neptunbrunnen zum Fernsehturm, Nikolai-Viertel, Stadtschloss, Berliner Dom, Lustgarten, Museumsinsel, Monbijou Brücke bis zum Hackeschen Markt, dem Zielpunkt.

Response code is 400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

3 × 3 =

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud